getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Nach mehr als drei Jahrhunderten unter portugiesischer Herrschaft erlangte Brasilien seine Unabhängigkeit 1822 Fortführung einer monarchischen Systems der Regierung bis die Abschaffung der Sklaverei im Jahre 1888 und der anschließenden Ausrufung einer Republik durch das Militär im Jahr 1889. Brasilianischer Kaffee-Exporteure dominiert politisch das Land bis populistische Führer Getulio VARGAS Stärke 1930 stieg. Das größte und bevölkerungsreichste Land in Südamerika, Brasilien erlebte bei weitem mehr als ein halbes Jahrhundert populistischen und Militärregierung bis 1985, als das Militärregime an zivilen Herrscher friedlich macht abgetreten. Brasilien weiterhin industrielle und landwirtschaftliche Wachstum und die Entwicklung des Inneren zu verfolgen. Nutzung große natürliche Ressourcen und eine große Arbeitskräfte-Pools, ist es heute Süd-Amerikas führende Wirtschaftsmacht und ein regionaler Leader, einer der der erste in der Gegend um eine wirtschaftliche Erholung zu beginnen. Höchst ungleichen Einkommensverteilung und Kriminalität bleiben drängende Probleme.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
43.026 million (2011)

Telephones - mobile cellular
242.232 million (2011)

Telephone system
General assessment
Gut funktionierendes System, einschließlich einer umfangreichen Mikrowelle Radio Relay-System und einem inländischen Satellitennavigationssystem mit 64 Bodenstationen
Domestic
Festnetz-Verbindungen sind in den letzten Jahren und Stand ca. 20 pro 100 Personen relativ stabil geblieben; günstiger Handy-Mobilfunk-Technologie wurde eine wichtige Triebkraft Kreditvolumen Telefonservice einkommensschwache Segmente der Bevölkerung mit Mobil-Cellular Teledensity etwa 120 pro 100 Personen
International
Ländercode - 55; Landung Punkt für eine Reihe von u-Boot-Leitungen einschließlich Americas-1, Amerika-2, Atlantis-2, GlobeNet, Südamerika-1, südamerikanischen Kreuzung/Latin American Nautilus und UNISUR, die bieten direkte Anbindung zum Süden und Mittelamerika, der Karibik, die U.S., Afrika und Europa; Satellitenfunkanlagen - 3 Intelsat (Atlantik), 1 Inmarsat (Atlantik Region Ost), verbunden durch Mikrowellen-Relay-System zum Mercosur Brazilsat B3 Satelliten-Bodenstation (2011)

Broadcast media
Staatlichen Radiobras betreibt ein Radio und ein TV-Netzwerk; mehr als 1.000 Radiostationen und mehr als 100 TV-Kanäle operative - meist in Privatbesitz; privater Medienbesitz hoch konzentriert (2007)

Internet country code
.br

Internet hosts
23.79 million (2010)

Internet users
75.982 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Brasilien (Brasi­lia):


  GPS-Punkte in Brasilien (Brasi­lia)

Ipua Sao Paulo

Serra Das Salinas Estado De Mato Grosso

Sao Jose Da Passagem Estado Do Rio Grande Do Norte

Rio Surubim Estado Do Piaui

Cachoeira Angelim Estado Do Amapa

Matinha Estado Da Bahia

Corrego Mucambo Estado De Goias

Igarape Do Tigre Amazonas




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0334 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2020  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


Following more than three centuries under Portuguese rule, Brazil gained its independence in 1822, maintaining a monarchical system of government until the abolition of slavery in 1888 and the subsequent proclamation of a republic by the military in 1889. Brazilian coffee exporters politically dominated the country until populist leader Getulio VARGAS rose to power in 1930. By far the largest and most populous country in South America, Brazil underwent more than a half century of populist and military government until 1985, when the military regime peacefully ceded power to civilian rulers. Brazil continues to pursue industrial and agricultural growth and development of its interior. Exploiting vast natural resources and a large labor pool, it is today South America's leading economic power and a regional leader, one of the first in the area to begin an economic recovery. Highly unequal income distribution and crime remain pressing problems.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 4
43.026 million (2011)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 4
242.232 million (2011)

Telephone system
General assessment
Good working system including an extensive microwave radio relay system and a domestic satellite system with 64 earth stations
Domestic
Fixed-line connections have remained relatively stable in recent years and stand at about 20 per 100 persons; less expensive mobile-cellular technology has been a major driver in expanding telephone service to the lower-income segments of the population with mobile-cellular teledensity roughly 120 per 100 persons
International
Country code - 55; landing point for a number of submarine cables, including Americas-1, Americas-2, Atlantis-2, GlobeNet, South America-1, South American Crossing/Latin American Nautilus, and UNISUR that provide direct connectivity to South and Central America, the Caribbean, the US, Africa, and Europe; satellite earth stations - 3 Intelsat (Atlantic Ocean), 1 Inmarsat (Atlantic Ocean region east), connected by microwave relay system to Mercosur Brazilsat B3 satellite earth station (2011)

Broadcast media
State-run Radiobras operates a radio and a TV network; more than 1,000 radio stations and more than 100 TV channels operating - mostly privately owned; private media ownership highly concentrated (2007)

Internet country code
.br

Internet hosts World Ranking: 4
23.79 million (2010)

Internet users World Ranking: 4
75.982 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  Brazil (Brasi­lia):


  GPS points from Brazil (Brasi­lia)

Fonte Do Pau-d'agua Estado De Mato Grosso

Prata Estado Do Maranhao

Corrida Estado De Minas Gerais

Ribeirao Salgado Estado Da Bahia

Rio Mapua Estado Do Para

Rio Grajau Estado Do Acre

Ribeirao Tamandua Estado De Santa Catarina

Posto Wauso Estado De Mato Grosso




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0198 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2020  http://www.getamap.net/