getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Jahrhundertelang China-stand als führende Zivilisation, übertraf den Rest der Welt in Kunst und Wissenschaft, aber im 19. und frühen 20. Jahrhundert, wurde das Land von Unruhen, große Hungersnöte, militärische Niederlagen und ausländische Besatzung heimgesucht. Nach dem zweiten Weltkrieg richtete die Kommunisten unter MAO Zedong eine autokratische sozialistische System, die gleichzeitig Chinas Souveränität, verhängt strenge Kontrollen über Alltag und Kosten die Leben von Millionen von Menschen. Nach 1978 MAOS Nachfolger DENG Xiaoping und andere Führer auf marktorientierte wirtschaftliche Entwicklung konzentriert und von 2000 Ausgabe vervierfacht hatte. Für einen Großteil der Bevölkerung Lebensstandard drastisch verbessert haben und der Raum für persönliche Wahl hat erweitert, doch politische Kontrollen bleiben fest. China seit Anfang der 90er Jahre hat seine globale Reichweite und Teilnahme an internationalen Organisationen erhöht.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
285.115 million (2011)

Telephones - mobile cellular
986.253 million (2011)

Telephone system
General assessment
Nationale und internationale Dienstleistungen sind immer verfügbar für den privaten Gebrauch; ungleichmäßig verteiltes inländischen System dient Hauptstädte, Industriezentren und vielen Städten; China seine Telekommunikations-Infrastruktur entwickelt sich weiter und ist die Zusammenarbeit mit ausländischen Anbietern, um seine globale Reichweite; China im Sommer 2008 begann eine umfassende Umstrukturierung ihrer Telekommunikations-Branche, wodurch die Konsolidierung seiner sechs Telekom-Dienst-Betreiber auf drei, China Telecom, China Mobile und China Unicom, jeweils die Festnetz- und mobile-Dienstleistungen
Domestic
Provinzübergreifende Glasfaser-Amtsleitungen und Mobiltelefon-Systeme wurden installiert; Handy-Cellular Spielergemeinde steigt rapide an; die Anzahl der Internetnutzer überschritten 250 Millionen bis zum Sommer 2008; eine inländische Satelliten-System mit 55 Bodenstationen ist vorhanden
International
Ländercode - 86; eine Reihe von u-Boot-Kabel bieten Konnektivität für Asien, dem Mittleren Osten, Europa und den USA; Satelliten-Bodenstationen - 7 (5 Intelsat - 4 Pazifik und 1 Indischer Ozean; 1 Intersputnik - Region Indischer Ozean; und 1 Inmarsat - pazifischen und indischen Ozean-Regionen) (2008)

Broadcast media
Alle Medien sind im Besitz von oder die angegliedert, der Kommunistischen Partei Chinas oder eine Regierungsbehörde. kein Privatbesitz TV oder Radio-Stationen; staatlichen chinesischen Central TV, bieten provinzielle und städtische Stationen mehr als 2.000 Kanäle; der zentralen Propagandaabteilung Listet Themen, die Tabu inländischen Rundfunk mit der Regierung, die Aufrechterhaltung der Behörde alle Programmierung zu genehmigen sind; ausländischer TV-Programme müssen zugelassene vor (2008) ausgestrahlt werden.

Internet country code
.cn

Internet hosts
19.772 million (2010)

Internet users
389 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  China (Beijing):


  GPS-Punkte in China (Beijing)

Shih-nan Hubei

Toucai Hainan

Wuqiao Hebei

P'eng-tien Henan

Louhou Anhui

Guan Tang Liaoning


Yinjiawan Hunan




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0233 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2018  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


For centuries China stood as a leading civilization, outpacing the rest of the world in the arts and sciences, but in the 19th and early 20th centuries, the country was beset by civil unrest, major famines, military defeats, and foreign occupation. After World War II, the Communists under MAO Zedong established an autocratic socialist system that, while ensuring China's sovereignty, imposed strict controls over everyday life and cost the lives of tens of millions of people. After 1978, MAO's successor DENG Xiaoping and other leaders focused on market-oriented economic development and by 2000 output had quadrupled. For much of the population, living standards have improved dramatically and the room for personal choice has expanded, yet political controls remain tight. China since the early 1990s has increased its global outreach and participation in international organizations.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 1
285.115 million (2011)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 1
986.253 million (2011)

Telephone system
General assessment
Domestic and international services are increasingly available for private use; unevenly distributed domestic system serves principal cities, industrial centers, and many towns; China continues to develop its telecommunications infrastructure, and is partnering with foreign providers to expand its global reach; China in the summer of 2008 began a major restructuring of its telecommunications industry, resulting in the consolidation of its six telecom service operators to three, China Telecom, China Mobile and China Unicom, each providing both fixed-line and mobile services
Domestic
Interprovincial fiber-optic trunk lines and cellular telephone systems have been installed; mobile-cellular subscribership is increasing rapidly; the number of Internet users exceeded 250 million by summer 2008; a domestic satellite system with 55 earth stations is in place
International
Country code - 86; a number of submarine cables provide connectivity to Asia, the Middle East, Europe, and the US; satellite earth stations - 7 (5 Intelsat - 4 Pacific Ocean and 1 Indian Ocean; 1 Intersputnik - Indian Ocean region; and 1 Inmarsat - Pacific and Indian Ocean regions) (2008)

Broadcast media
All broadcast media are owned by, or affiliated with, the Communist Party of China or a government agency; no privately-owned TV or radio stations; state-run Chinese Central TV, provincial, and municipal stations offer more than 2,000 channels; the Central Propaganda Department lists subjects that are off limits to domestic broadcast media with the government maintaining authority to approve all programming; foreign-made TV programs must be approved prior to broadcast (2008)

Internet country code
.cn

Internet hosts World Ranking: 6
19.772 million (2010)

Internet users World Ranking: 1
389 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  China (Beijing):


  GPS points from China (Beijing)

Shangluozhen Shaanxi

Heihu Anhui

Zhuangqian Fujian

Linmengcun Shaanxi

Baishagang Zhejiang

Xiaofangshengou Liaoning

Xiantan Sichuan

Shiyan Hubei




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0213 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2019  http://www.getamap.net/