getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Als Europas größte Volkswirtschaft und zweitgrößte Nation (nach Russland) ist Deutschland ein wichtiges Mitglied des Kontinents wirtschaftlichen, politischen und Verteidigung Organisationen. Europäische Machtkämpfe mitten Deutschland in zwei verheerende Weltkriege in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und verließ das Land, die 1945 von den alliierten Siegermächten von den USA, Großbritannien, Frankreich und der Sowjetunion besetzt. Mit dem Aufkommen des Kalten Krieges, wurden 1949 zwei deutsche Staaten gegründet: die westlichen Bundesrepublik Deutschland (BRD) und der östlichen Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Die demokratische BRD, die selbst in wichtigen westlichen Wirtschafts- und Sicherheit Organisationen, die EG, die wurde von der EU und der NATO, während der kommunistischen DDR an vorderster Front des Sowjet-geführten Warschauer Paktes war eingebettet. Der Niedergang der UdSSR und das Ende des Kalten Krieges erlaubt für Wiedervereinigung Deutschlands 1990. Seitdem hat Deutschland beträchtliche Mittel um Eastern Produktivität und Löhne bis zu westlichen Standards bringen aufgewendet. Im Januar 1999 eingeführt Deutschland und 10 andere EU-Länder eine gemeinsame europäische Börse Währung, den Euro. Im Januar 2011 übernahm Deutschland einen Telekommunikationsanbieters Sitz im UN-Sicherheitsrat für die Amtsperiode 2011-12.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
51,800 (2011)

Telephones - mobile cellular
108.7 million (2011)

Telephone system
General assessment
Deutschland hat eine der weltweit modernsten Telekommunikationsanlagen; durch intensive Investitionen seit der Wiedervereinigung wurde das ehemals rückwärts-System auf den östlichen Teil des Landes, aus dem zweiten Weltkrieg modernisiert und integriert, die im westlichen Teil
Domestic
Deutschland wird durch ein umfangreiches System der Telefonzentrale verbunden durch moderne Netzwerke Glasfaserkabel, Koaxialkabel, Relaisstation und eine inländische Satellitensystem serviert; Mobiltelefon Service ist überall verfügbar, rasch und enthält roaming Dienst zu vielen fremden Ländern
International
Ländercode - 49; Deutschlands internationale Service ist ausgezeichnet weltweit, bestehend aus umfangreichen Land und Unterseekabel Ausstattung sowie Bodenstationen in den Inmarsat, Intelsat, Eutelsat und Intersputnik Satellitensystemen

Broadcast media
Eine Mischung aus öffentlich betrieben und privater Fernseh- und Radiostationen; nationale und regionale öffentlich-rechtlichen konkurrieren mit fast 400 Privatbesitz nationale und regionale TV-Stationen; mehr als 90 % der Haushalte haben Kabel oder Satelliten-TV; Hunderte von Radio-Stationen, darunter mehrere nationale Funknetze, regionale Funknetze und eine große Anzahl von lokalen Radiostationen (2008)

Internet country code
.de

Internet hosts
20.416 million (2010)

Internet users
65.125 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Deutschland (Berlin):


  GPS-Punkte in Deutschland (Berlin)

Wellbornskopf Saxony-anhalt

Neubriach Baden-wuerttemberg

Hottingen Bavaria

Forsterei Brandswald Rhineland-palatinate

Schwoitsch Saxony-anhalt

Dietersheim Rhineland-palatinate

Wilthen Saxony

Luss Berg Bavaria




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0195 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2018  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


As Europe's largest economy and second most populous nation (after Russia), Germany is a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20th century and left the country occupied by the victorious Allied powers of the US, UK, France, and the Soviet Union in 1945. With the advent of the Cold War, two German states were formed in 1949: the western Federal Republic of Germany (FRG) and the eastern German Democratic Republic (GDR). The democratic FRG embedded itself in key Western economic and security organizations, the EC, which became the EU, and NATO, while the Communist GDR was on the front line of the Soviet-led Warsaw Pact. The decline of the USSR and the end of the Cold War allowed for German unification in 1990. Since then, Germany has expended considerable funds to bring Eastern productivity and wages up to Western standards. In January 1999, Germany and 10 other EU countries introduced a common European exchange currency, the euro. In January 2011, Germany assumed a nonpermanent seat on the UN Security Council for the 2011-12 term.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 159
51,800 (2011)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 10
108.7 million (2011)

Telephone system
General assessment
Germany has one of the world's most technologically advanced telecommunications systems; as a result of intensive capital expenditures since reunification, the formerly backward system of the eastern part of the country, dating back to World War II, has been modernized and integrated with that of the western part
Domestic
Germany is served by an extensive system of automatic telephone exchanges connected by modern networks of fiber-optic cable, coaxial cable, microwave radio relay, and a domestic satellite system; cellular telephone service is widely available, expanding rapidly, and includes roaming service to many foreign countries
International
Country code - 49; Germany's international service is excellent worldwide, consisting of extensive land and undersea cable facilities as well as earth stations in the Inmarsat, Intelsat, Eutelsat, and Intersputnik satellite systems

Broadcast media
A mixture of publicly-operated and privately-owned TV and radio stations; national and regional public broadcasters compete with nearly 400 privately-owned national and regional TV stations; more than 90% of households have cable or satellite TV; hundreds of radio stations including multiple national radio networks, regional radio networks, and a large number of local radio stations (2008)

Internet country code
.de

Internet hosts World Ranking: 5
20.416 million (2010)

Internet users World Ranking: 5
65.125 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  Germany (Berlin):


  GPS points from Germany (Berlin)

Rohrbach Saarland

Brand-graben Saxony-anhalt

Krawinklerbrucke North Rhine-westphalia

Schaddenhof North Rhine-westphalia

Forsterei Hallschied Rhineland-palatinate

Kohlesbach Baden-wuerttemberg

Maass Lower Saxony

Ropperode Hesse




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0197 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2020  http://www.getamap.net/