getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Die Indus Senke-Zivilisation, eine der weltweit ältesten, während die 3. und 2. Jahrtausende v. Chr. blühte und in nordwestliche Indien erweitert. Arischen Stämme aus dem Nordwesten infiltriert um 1500 v. Chr. auf dem indischen Subkontinent; die Fusion mit der früheren dravidischen Einwohner erstellt die klassische indische Kultur. Das Maurya-Reich im 4. und 3. Jahrhundert b.c. - erreichte seinen Höhepunkt unter ASHOKA - Vereinigte viel von Südasien. Das goldene Zeitalter eingeläutet von der Gupta-Dynastie (4. bis 6. Jahrhundert A.D.) sah eine Entfaltung der indischen Wissenschaft, Kunst und Kultur. Islam, die auf dem Subkontinent über einen Zeitraum von 700 Jahren verteilt werden. Im 10. und 11. Jahrhundert Türken und Afghanen in Indien und das Sultanat von Delhi gegründet. Im frühen 16. Jahrhundert Sitz der Feldherr BABUR die Mughal Dynastie, die Indien seit mehr als drei Jahrhunderten herrschte. Europäische Entdecker begann zur Gründung Tritte in Indien während des 16. Jahrhunderts. Des 19. Jahrhunderts war Großbritannien die dominierende politische Macht auf dem Subkontinent geworden. Der British Indian Army spielte eine entscheidende Rolle in beiden Weltkriegen. Gewaltfreier Widerstand gegen die britische Herrschaft, unter der Führung von Mahatma GANDHI und Jawaharlal NEHRU, führte schließlich zu Unabhängigkeit 1947. Kommunaler Gewalt führte zu dem Subkontinent blutigen Partition, die die Schaffung von zwei getrennten Staaten, Indien und Pakistan geführt. Die beiden Länder haben seit der Unabhängigkeit, drei Kriege von denen das, die letzte im Jahr 1971 immer separate Nation von Bangladesh Ostpakistan geführt. Indiens Atomwaffentests 1998 verursachte Pakistan auf eigenen Tests im selben Jahr durchführen. Im November 2008 führte die Terroristen aus Pakistan eine Reihe von koordinierten Anschlägen in Mumbai, Indien Finanzkapital. Im Januar 2011 übernahm Indien einen Telekommunikationsanbieters Sitz im UN-Sicherheitsrat für die Amtsperiode 2011-12. Trotz der dringendsten Probleme wie bedeutende Überbevölkerung, Umweltzerstörung, umfangreiche Armut und weit verbreitete Korruption, ist die rasche wirtschaftliche Entwicklung Indiens Aufstieg auf der Weltbühne Betankung.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
32.685 million (2011)

Telephones - mobile cellular
893.862 million (2011)

Telephone system
General assessment
Unterstützt durch den letzten Deregulierung und Liberalisierung der Telekommunikation Gesetze und Richtlinien, hat Indien als eine der am schnellsten wachsenden Telekommunikationsmärkte der Welt entstanden; Total Telefon Spielergemeinde Base überschritten 900 Millionen im Jahr 2011, eine allgemeine Teledensity von rund 75 %, und Spielergemeinde wächst zurzeit mehr als 20 Millionen pro Monat; Urban Teledensity jetzt 100 % überschreitet und ländliche Teledensity wächst
Domestic
Zellulare Mobilfunkdienste 1994 eingeführt und in vier Metropolregionen und 19 Telekom Kreise mit mehreren privaten Dienstleister und einem oder mehreren staatlichen Dienstleister bundesweit organisiert; unterstützt in den letzten Jahren erhebliche Trunk-Kapazität hinzugefügt in Form von Glasfaserkabel und einer der weltweit größten inländischen Satellitensysteme, die Indian National-Satellitensystem (INSAT), mit 6 Satelliten 33.000 sehr kleinen Blende Klemmen (VSAT)
International
Ländercode - 91; eine Reihe von wichtigen internationalen Seekabel-Systemen, einschließlich Sea-Me-wir-3 mit landing Sites am Cochin und Mumbai (Bombay), Sea-Me-wir-4 mit einem Landeplatz in Chennai, Fiber-Optic Link Around the Globe (FLAG) mit einem Landeplatz in Mumbai (Bombay), Südafrika – Fernost (SAFE) mit einem Landeplatz in Cochin, i2i Kabelnetz Verknüpfen nach Singapur mit landing Sites am Mumbai (Bombay) und Chennai (Madras), und Tata Indicom Verknüpfung von Singapur und Chennai (Madras), stellen eine erhebliche Zunahme an die verfügbare Bandbreite für Sprach- und Datenverkehr; Satellitenfunkanlagen - 8 Intelsat (Indischer Ozean) und 1 Inmarsat (Indischer Ozean Region); 9 Gateway-Austausch von Mumbai (Bombay), Neu-Delhi, Kolkata (Kalkutta), Chennai (Madras), Jalandhar, Kanpur, Gandhinagar, Hyderabad und Ernakulam

Broadcast media
Doordarshan, Indiens öffentliche TV-Netzwerk, betreibt rund 20 nationale, regionale und lokale Dienste; eine große, wachsende Zahl der Privatbesitz von TV-Stationen verteilen sich über Kabel und Satelliten-Service-Provider; bis zum Jahr 2011 hatte mehr als 100 Millionen Haushalte Zugang zu Kabel- und Satelliten-TV mit mehr als 700 TV-Kanälen; Regierung steuert AM-Radio mit All India Radio Betrieb in- und externe Netzwerken; Nachrichtensendungen per Funk beschränken sich auf das All India Radio Network; seit dem Jahr 2000 Privatbesitz von FM-Sendern genehmigt haben und ihre Zahlen stiegen schnell (2007)

Internet country code
.in

Internet hosts
6.738 million (2010)

Internet users
61.338 million (2009)


Anmerkungen




Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Indien (New Delhi):


  GPS-Punkte in Indien (New Delhi)

Barbaspur State Of Chhattisgarh

Auranga River India (general)

Dauconda Goa

Gajsar Rajasthan

Peliyon Khurd Uttar Pradesh

Bajoli Rajasthan

Kantili Nadi India (general)

Kurukuchalai State Of Tamil Nadu




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0196 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2018  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


The Indus Valley civilization, one of the world's oldest, flourished during the 3rd and 2nd millennia B.C. and extended into northwestern India. Aryan tribes from the northwest infiltrated onto the Indian subcontinent about 1500 B.C.; their merger with the earlier Dravidian inhabitants created the classical Indian culture. The Maurya Empire of the 4th and 3rd centuries B.C. - which reached its zenith under ASHOKA - united much of South Asia. The Golden Age ushered in by the Gupta dynasty (4th to 6th centuries A.D.) saw a flowering of Indian science, art, and culture. Islam spread across the subcontinent over a period of 700 years. In the 10th and 11th centuries, Turks and Afghans invaded India and established the Delhi Sultanate. In the early 16th century, the Emperor BABUR established the Mughal Dynasty which ruled India for more than three centuries. European explorers began establishing footholds in India during the 16th century. By the 19th century, Great Britain had become the dominant political power on the subcontinent. The British Indian Army played a vital role in both World Wars. Nonviolent resistance to British rule, led by Mohandas GANDHI and Jawaharlal NEHRU, eventually brought about independence in 1947. Communal violence led to the subcontinent's bloody partition, which resulted in the creation of two separate states, India and Pakistan. The two countries have fought three wars since independence, the last of which in 1971 resulted in East Pakistan becoming the separate nation of Bangladesh. India's nuclear weapons tests in 1998 caused Pakistan to conduct its own tests that same year. In November 2008, terrorists originating from Pakistan conducted a series of coordinated attacks in Mumbai, India's financial capital. In January 2011, India assumed a nonpermanent seat in the UN Security Council for the 2011-12 term. Despite pressing problems such as significant overpopulation, environmental degradation, extensive poverty, and widespread corruption, rapid economic development is fueling India's rise on the world stage.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 9
32.685 million (2011)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 2
893.862 million (2011)

Telephone system
General assessment
Supported by recent deregulation and liberalization of telecommunications laws and policies, India has emerged as one of the fastest growing telecom markets in the world; total telephone subscribership base exceeded 900 million in 2011, an overall teledensity of roughly 75%, and subscribership is currently growing more than 20 million per month; urban teledensity now exceeds 100% and rural teledensity is steadily growing
Domestic
Mobile cellular service introduced in 1994 and organized nationwide into four metropolitan areas and 19 telecom circles each with multiple private service providers and one or more state-owned service providers; in recent years significant trunk capacity added in the form of fiber-optic cable and one of the world's largest domestic satellite systems, the Indian National Satellite system (INSAT), with 6 satellites supporting 33,000 very small aperture terminals (VSAT)
International
Country code - 91; a number of major international submarine cable systems, including Sea-Me-We-3 with landing sites at Cochin and Mumbai (Bombay), Sea-Me-We-4 with a landing site at Chennai, Fiber-Optic Link Around the Globe (FLAG) with a landing site at Mumbai (Bombay), South Africa - Far East (SAFE) with a landing site at Cochin, the i2i cable network linking to Singapore with landing sites at Mumbai (Bombay) and Chennai (Madras), and Tata Indicom linking Singapore and Chennai (Madras), provide a significant increase in the bandwidth available for both voice and data traffic; satellite earth stations - 8 Intelsat (Indian Ocean) and 1 Inmarsat (Indian Ocean region); 9 gateway exchanges operating from Mumbai (Bombay), New Delhi, Kolkata (Calcutta), Chennai (Madras), Jalandhar, Kanpur, Gandhinagar, Hyderabad, and Ernakulam

Broadcast media
Doordarshan, India's public TV network, operates about 20 national, regional, and local services; a large and increasing number of privately-owned TV stations are distributed by cable and satellite service providers; by 2011, more than 100 million homes had access to cable and satellite TV offering more than 700 TV channels; government controls AM radio with All India Radio operating domestic and external networks; news broadcasts via radio are limited to the All India Radio Network; since 2000, privately-owned FM stations have been permitted and their numbers have increased rapidly (2007)

Internet country code
.in

Internet hosts World Ranking: 16
6.738 million (2010)

Internet users World Ranking: 6
61.338 million (2009)


Comments




Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  India (New Delhi):


  GPS points from India (New Delhi)

Sitanagar State Of Madhya Pradesh

Raybag State Of Karnataka

Sandhori Kashmir

Ambikapur State Of Chhattisgarh

Dudhnai State Of Assam

Semai State Of Madhya Pradesh

Pygmalion Point Andaman And Nicobar Islands

Garai Nadi India (general)




viewweather.com sv.ViewWeather.com
nl.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
tr.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.getacd.es
www.cdtracks.org
www.lyricsinfo.org
www.patentsmania.com
es.getamap.org fr.getamap.org de.getamap.org nl.getamap.org da.getamap.org www.getamap.org de.getamovie.org
es.getamovie.org
fr.getamovie.org
ro.getamovie.org
it.getamovie.org
www.getamovie.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0256 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2017  http://www.getamap.net/