getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Die Website von advanced Amerindische Zivilisationen - einschließlich der Olmeken, Toltec, Teotihuacan, Zapoteken, Maya und Azteken - Mexiko erobert und von Spanien im frühen 16. Jahrhundert besiedelt war. Als das Vizekönigreich Neuspanien für drei Jahrhunderte verwaltet wird, erreicht es seine Unabhängigkeit früh im 19. Jahrhundert. Globale Finanzkrise Anfang Ende 2008 verursachte einen massiven wirtschaftlichen Abschwung im Folgejahr obwohl Wachstum schnell in 2010 zurückgegeben. Anhaltende wirtschaftliche und soziale Belange sind niedrige reale Löhne, Unterbeschäftigung für ein großes Segment der Bevölkerung, ungerechte Einkommensverteilung und wenige Zuführung Gelegenheiten für die weitgehend amerindische Bevölkerung in den verarmten südlichen Staaten. Die Wahlen im Jahr 2000 war das erste Mal seit der mexikanischen Revolution 1910, dass ein Kandidat der Opposition - Vicente FOX von der nationalen Aktion Partei (PAN) - die Regierungspartei, die Revolutionäre Institutionelle Partei (PRI) besiegt. Einen anderen Pfanne Kandidaten Felipe CALDERON im Jahr 2006 folgte. 1. Juli 2012 geplant, nationale Wahlen, einschließlich der Präsidentschaftswahl. Seit 2007 haben Mexikos mächtigen Drogenhandel Organisationen in blutige Fehden, engagiert, wodurch Zehntausende von drogenbedingten Morde.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
19.892 million (2009)

Telephones - mobile cellular
91.363 million (2009)

Telephone system
General assessment
Angemessene Telefonservice für Unternehmen und Behörden; Verbesserung der Qualität und Ausbau des mobile zellulare Verfügbarkeit mit Mobilfunkteilnehmer weit zahlenmäßigen Festnetz-Abonnenten; inländische Satelliten-System mit 120 Bodenstationen; umfangreiche Mikrowelle Radio Relay-Netzwerk; erheblichen Einsatz von Glasfaser-Kabel und Koaxialkabel
Domestic
Trotz der Öffnung für den Wettbewerb im Januar 1997 bleibt Telmex dominant; Festnetz-Teledensity ist weniger als 20 pro 100 Personen; Handy-Cellular Teledensity erreicht 80 pro 100 Personen im Jahr 2009
International
Ländercode - 52; Columbus-2 Glasfaser-Seekabel mit Zugang zu den USA Jungferninseln, Kanaren, Spanien und Italien; Das Americas Region Karibik-Ringsystem (ARCOS-1) und dem MAYA-1-Seekabel-System zusammen ermöglichen den Zugriff auf Zentral-Amerika, Teile von Südamerika und der Karibik und den USA; Satellitenfunkanlagen - 120 (32 Intelsat, 2 Solidaridad (Mexiko verbessert Zugang zu Südamerika, Zentralamerika und viel von den USA sowie Verbesserung der inländische Kommunikation), 1 Panamsat, zahlreiche Inmarsat mobilen Bodenstationen); im Zusammenhang mit zentralamerikanischen Mikrowellen-System von Stamm-Verbindungen (2009)

Broadcast media
Viele TV-Stationen und mehr als 1.400 Radiosender mit den meisten in Privatbesitz; der Televisa-Konzern hatte einmal eine Monopolstellung in der TV-Sendung, aber neue Rundfunk-Gruppen und ausländische Satelliten- und Kabel-Betreiber sind jetzt verfügbar (2007)

Internet country code
.mx

Internet hosts
15.165 million (2010)

Internet users
31.02 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Mexiko (Mexico City):


  GPS-Punkte in Mexiko (Mexico City)

Allende Coahuila

Naranjo Estado De Veracruz-llave




La Providencia Chiapas

Mezcales Nayarit





viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0250 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2019  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


The site of advanced Amerindian civilizations - including the Olmec, Toltec, Teotihuacan, Zapotec, Maya, and Aztec - Mexico was conquered and colonized by Spain in the early 16th century. Administered as the Viceroyalty of New Spain for three centuries, it achieved its independence early in the 19th century. The global financial crisis beginning in late 2008 caused a massive economic downturn the following year, although growth returned quickly in 2010. Ongoing economic and social concerns include low real wages, underemployment for a large segment of the population, inequitable income distribution, and few advancement opportunities for the largely Amerindian population in the impoverished southern states. The elections held in 2000 marked the first time since the 1910 Mexican Revolution that an opposition candidate - Vicente FOX of the National Action Party (PAN) - defeated the party in government, the Institutional Revolutionary Party (PRI). He was succeeded in 2006 by another PAN candidate Felipe CALDERON. National elections, including the presidential election, are scheduled for 1 July 2012. Since 2007, Mexico's powerful drug-trafficking organizations have engaged in bloody feuding, resulting in tens of thousands of drug-related homicides.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 14
19.892 million (2009)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 12
91.363 million (2009)

Telephone system
General assessment
Adequate telephone service for business and government; improving quality and increasing mobile cellular availability, with mobile subscribers far outnumbering fixed-line subscribers; domestic satellite system with 120 earth stations; extensive microwave radio relay network; considerable use of fiber-optic cable and coaxial cable
Domestic
Despite the opening to competition in January 1997, Telmex remains dominant; Fixed-line teledensity is less than 20 per 100 persons; mobile-cellular teledensity reached 80 per 100 persons in 2009
International
Country code - 52; Columbus-2 fiber-optic submarine cable with access to the US, Virgin Islands, Canary Islands, Spain, and Italy; the Americas Region Caribbean Ring System (ARCOS-1) and the MAYA-1 submarine cable system together provide access to Central America, parts of South America and the Caribbean, and the US; satellite earth stations - 120 (32 Intelsat, 2 Solidaridad (giving Mexico improved access to South America, Central America, and much of the US as well as enhancing domestic communications), 1 Panamsat, numerous Inmarsat mobile earth stations); linked to Central American Microwave System of trunk connections (2009)

Broadcast media
Many TV stations and more than 1,400 radio stations with most privately owned; the Televisa group once had a virtual monopoly in TV broadcasting, but new broadcasting groups and foreign satellite and cable operators are now available (2007)

Internet country code
.mx

Internet hosts World Ranking: 9
15.165 million (2010)

Internet users World Ranking: 12
31.02 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  Mexico (Mexico City):


  GPS points from Mexico (Mexico City)

La Palma Jalisco

Arroyo Las Chivas Queretaro

Quitasueno Queretaro


San Isidro Michoacan

Llanos De Saldana San Luis Potosi

San Vicente Coahuila

Las Trasquilas Nuevo Leon




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0190 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2020  http://www.getamap.net/