getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 

Nutzungsbedingungen

Willkommen auf unserer Website, getamap.net.

Die Nutzung dieser Website und Informationen im Zusammenhang mit dieser Website wird Ihnen auf Ihre Annahme dieser Nutzungsbedingungen angeboten verteilt, veröffentlichtes unsere Datenschutzbestimmungen und sonstigen Hinweise auf dieser Website. Ihre Nutzung dieser Website oder der Inhalte in jeder und alle Bereiche der Website präsentierten zeigt Ihre Anerkennung und Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen, veröffentlichtes unsere Datenschutzbestimmungen und sonstigen Hinweise auf dieser Website. Wenn Sie nicht einverstanden sind, gebunden zu sein und erfüllen alle der vorstehenden Ausführungen können Sie nicht auf oder nutzen Sie unser Informationen oder Internetadressen.

Getamap.net hat das Recht, nach eigenem Ermessen zu ändern, hinzuzufügen oder zu entfernen oder Bedingungen dieser Nutzungsbedingungen ohne vorherige Ankündigung oder Verbindlichkeit zu Ihnen. Änderungen dieser Nutzungsbedingungen treten sofort nach der Veröffentlichung solcher Änderungen auf dieser Website. Die neueste Version dieser Nutzungsbedingungen können jederzeit http://www.getamap.net/terms_of_use/ gefunden werden. Sie stimmen zu, diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit überprüfen und bestätigen, dass jede spätere Benutzung von Ihnen auf dieser Website folgende Änderungen dieser Nutzungsbedingungen werden Ihre Annahme all dieser Änderungen.

Links oder Verweise auf andere Webseiten und Verweise auf Produkte und Dienstleistungen Dritter werden Ihnen nur der Bequemlichkeit angeboten und stellen keine Billigung oder Genehmigung durch uns (a) die Organisationen, die solche Websites betreiben, (b) den Inhalt, Datenschutzrichtlinien oder andere Nutzungsbedingungen auf solchen Websites oder (c) der Dritte Produkte und Dienstleistungen. Da wir keine Kontrolle oder Verantwortung über Websites oder Inhalte anderer Organisationen oder für Produkte und Dienstleistungen von Dritten angeboten haben, übernehmen wir keine Haftung für Ihre Nutzung eines der vorgenannten, die Sie bestätigen und stimmen müssen bei Verwendung Ihr eigenes Risiko.

Disclaimer

Diese Website wird nur zu Informationszwecken. Es wird Ihnen ausschließlich für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch und nicht zum Zwecke der Weiterveräußerung, Verbreitung, öffentliche Vorführung oder Aufführung oder sonstige Verwendung von Ihnen in irgendeiner Form oder Art zur Verfügung gestellt.

Getamap.net hat sich nach besten Kräften zu erhalten möglichst genaue und zeitnahe Informationen zur Verfügung, die alle komplexen und Änderungen vorbehalten verwendet werden. Dementsprechend haben wir keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der enthaltenen Informationen auf, heruntergeladen oder von dieser Website abgerufen.

Die Leistung dieser Website und alle enthaltenen Informationen auf, heruntergeladen oder von dieser Website abgerufen werden Ihnen ohne Garantien jedweder Art, einschließlich aller impliziten Garantien oder Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung der Rechte vorgesehen Dritter. getamap.net ist nicht verantwortlich für Probleme oder technische Störungen von Geräten oder Software als Folge der Nutzung dieser Website.

Getamap.net behält sich das Recht, nach eigenem Ermessen zu ändern, deaktivieren Sie den Zugriff auf oder einzustellen, vorübergehend oder dauerhaft, einen Teil oder alle dieser Webseite oder darin enthaltenen Informationen ohne Haftung oder Benachrichtigung an Sie.

Als Besucher unserer Webseite, stimmen Sie zu, dass die Abhängigkeit von oder zur Nutzung durch Sie alle Informationen auf dieser Website verfügbar sind, werden vollständig auf eigenes Risiko. In keinem Fall wird getamap.net noch ihre Datenlieferanten für direkte, indirekte, Folgeschäden oder verschärfte Schäden, die aus der Nutzung oder der Leistung dieser Website haftbar gemacht werden.

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?



viewweather.com sv.ViewWeather.com
nl.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
tr.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.getacd.es
www.cdtracks.org
www.lyricsinfo.org
www.patentsmania.com
es.getamap.org fr.getamap.org de.getamap.org nl.getamap.org da.getamap.org www.getamap.org de.getamovie.org
es.getamovie.org
fr.getamovie.org
ro.getamovie.org
it.getamovie.org
www.getamovie.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0214 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2017  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 

Terms of Use

Welcome to our website, getamap.net.

Use of this website, and information distributed in conjunction with this website is offered to you on your acceptance of these Terms of Use, our Privacy Policy and other notices posted on this website. Your use of this website or of any content presented in any and all areas of the website indicates your acknowledgment and agreement to these Terms of Use, our Privacy Policy and other notices posted on this website. If you do not agree to be bound by and comply with all of the foregoing, you may not access or use our information or website.

Getamap.net shall have the right, at its sole discretion, to modify, add or remove any terms or conditions of these Terms of Use without notice or liability to you. Any changes to these Terms of Use shall be effective immediately following the posting of such changes on this website. The most recent version of these Terms of Use may always be found at http://www.getamap.net/terms_of_use/. You agree to review these Terms of Use from time to time and agree that any subsequent use by you of this website following changes to these Terms of Use shall constitute your acceptance of all such changes.

Links or pointers to other websites and references to products and services offered by third parties are provided to you for convenience only and do not constitute an endorsement or approval by us of (a) the organizations that operate such websites; (b) the content, privacy policies or other terms of use on such websites; or (c) such third party products and services. As we have no control or responsibility over websites or content maintained by other organizations, or for products and services offered by third parties, we do not assume any liability for your use of any of the foregoing, which use you acknowledge and agree shall be at your own risk.

Disclaimer

This website is for informational purposes only. It is provided to you solely for your own personal, non-commercial use and not for purposes of resale, distribution, public display or performance, or any other uses by you in any form or manner whatsoever.

Getamap.net has used its best efforts to obtain the most accurate and timely information available, all of which are complex and subject to change. Accordingly, we do not guarantee the accuracy, timeliness, reliability or completeness of any of the information contained on, downloaded or accessed from this website.

The performance of this website and all information contained on, downloaded or accessed from this website are provided to you without warranties of any kind whatsoever, including any implied warranties or warranties of merchantability, fitness for a particular purpose or non-infringement of the rights of third parties. getamap.net shall be not responsible for any problems or technical malfunction of any equipment or software as a result of using this website.

Getamap.net reserves the right, at its sole discretion, to modify, disable access to or discontinue, temporarily or permanently, any part or all of this website or any information contained thereon without liability or notice to you.

As a visitor to our website, you acknowledge and agree that any reliance on or use by you of any information available on this website shall be entirely at your own risk. In no event shall getamap.net nor any of its data providers be liable for any direct, indirect, consequential or exemplary damages arising from the use or the performance of this website.

Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Avertisments  Advertisement




viewweather.com sv.ViewWeather.com
nl.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
tr.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.getacd.es
www.cdtracks.org
www.lyricsinfo.org
www.patentsmania.com
es.getalyric.com
fr.getalyric.com
ro.getalyric.com
it.getalyric.com
de.getalyric.com
www.getalyric.com
de.getamovie.org
es.getamovie.org
fr.getamovie.org
ro.getamovie.org
it.getamovie.org
www.getamovie.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0141 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2014  http://www.getamap.net/