getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


1603 Führte nach Jahrzehnten der zivilen Kriegführung das Tokugawa-Shogunat (Militär-led, dynastischen Regierung) in einer langen Periode der relativen politischen Stabilität und Isolierung von ausländischen Einflüssen. Für mehr als zwei Jahrhunderten aktiviert diese Politik Japan eine Blüte seiner indigenen Kultur zu genießen. Japan seine Häfen nach Unterzeichnung des Vertrag von Kanagawa mit den USA 1854 eröffnet und begann intensiv Modernisierung und Industrialisierung. Während der späten 19. und frühen 20. Jahrhundert wurde Japan Regionalmacht, die die Kräfte von China und Russland zu besiegen konnte. Es besetzt Korea, Formosa (Taiwan) und Süden der Insel Sachalin. 1931-32 Japan besetzten Mandschurei und 1937 startete er eine umfassende Invasion von China. Japan griffen US-Truppen 1941 - auslösenden Amerikas Eintritt in Welt-Weltkrieg - und bald besetzte viel von Ost- und Südostasien. Nach die Niederlage im zweiten Weltkrieg, Japan erholte sich, um Wirtschaftsmacht und ein Verbündeter der USA zu werden. Während der Kaiser seinen Thron als Symbol der nationalen Einheit behält, gewählt Politiker halten tatsächlichen Entscheidungsbefugnis. Nach drei Jahrzehnten beispiellosen Wachstums Japans Wirtschaft erlebt eine bedeutende Verlangsamung, beginnend in den 1990er Jahren, aber das Land bleibt eine große Wirtschaftsmacht. Im März 2011, Japan das stärkste jemals Erdbeben und einem begleitenden Tsunami verwüstet nordöstlichen Teil der Insel Honshu, Tötung Tausender und mehrere Kernkraftwerke zu beschädigen. Die Katastrophe humpelte die Wirtschaft des Landes und seine Energieinfrastruktur und seine Fähigkeit zum Umgang mit humanitären Katastrophen getestet.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
40.419 million (2009)

Telephones - mobile cellular
121 million (2009)

Telephone system
General assessment
Exzellenter Service für nationale und internationale
Domestic
Hohes Maß an moderner Technologie und exzellenter Service jeder Art
International
Ländercode - 81; zahlreiche u-Boot-Kabel bieten Verbindungen in Asien, Australien, dem Mittleren Osten, Europa und uns; Satellitenfunkanlagen - 7 Intelsat (Pazifik und im Indischen Ozean), 1 Intersputnik (Region Indischer Ozean), 3 Inmarsat (Pazifik und indischen Ozean-Regionen) und 8 SkyPerfect JSAT (2008)

Broadcast media
Eine Mischung aus öffentlichen und kommerziellen Sendung Fernseh- und Radiostationen; 5 Nationale terrestrische Fernsehsender darunter 1 öffentlich-rechtliche Sender; die große Anzahl der Radio- und TV-Stationen zur Verfügung bieten eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten; Satellit und Kabel-Dienste bieten Zugang zu internationalen Kanälen (2008)

Internet country code
.jp

Internet hosts
63.466 million (2010)

Internet users
99.182 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Japan (Tokyo):


  GPS-Punkte in Japan (Tokyo)

Tutumi Kawa Japan (general)

Shiwabori-mura Japan (general)

Naga-saki Japan (general)

Okago Tokyo-to

Nagaokakyo-shi Kyoto-fu

Ura-ne Japan (general)


Hirose Kagoshima-ken




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0200 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2018  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


In 1603, after decades of civil warfare, the Tokugawa shogunate (a military-led, dynastic government) ushered in a long period of relative political stability and isolation from foreign influence. For more than two centuries this policy enabled Japan to enjoy a flowering of its indigenous culture. Japan opened its ports after signing the Treaty of Kanagawa with the US in 1854 and began to intensively modernize and industrialize. During the late 19th and early 20th centuries, Japan became a regional power that was able to defeat the forces of both China and Russia. It occupied Korea, Formosa (Taiwan), and southern Sakhalin Island. In 1931-32 Japan occupied Manchuria, and in 1937 it launched a full-scale invasion of China. Japan attacked US forces in 1941 - triggering America's entry into World War II - and soon occupied much of East and Southeast Asia. After its defeat in World War II, Japan recovered to become an economic power and an ally of the US. While the emperor retains his throne as a symbol of national unity, elected politicians hold actual decision-making power. Following three decades of unprecedented growth, Japan's economy experienced a major slowdown starting in the 1990s, but the country remains a major economic power. In March 2011, Japan's strongest-ever earthquake, and an accompanying tsunami, devastated the northeast part of Honshu island, killing thousands and damaging several nuclear power plants. The catastrophe hobbled the country's economy and its energy infrastructure, and tested its ability to deal with humanitarian disasters.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 5
40.419 million (2009)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 8
121 million (2009)

Telephone system
General assessment
Excellent domestic and international service
Domestic
High level of modern technology and excellent service of every kind
International
Country code - 81; numerous submarine cables provide links throughout Asia, Australia, the Middle East, Europe, and US; satellite earth stations - 7 Intelsat (Pacific and Indian Oceans), 1 Intersputnik (Indian Ocean region), 3 Inmarsat (Pacific and Indian Ocean regions), and 8 SkyPerfect JSAT (2008)

Broadcast media
A mixture of public and commercial broadcast TV and radio stations; 5 national terrestrial TV networks including 1 public broadcaster; the large number of radio and TV stations available provide a wide range of choices; satellite and cable services provide access to international channels (2008)

Internet country code
.jp

Internet hosts World Ranking: 2
63.466 million (2010)

Internet users World Ranking: 3
99.182 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  Japan (Tokyo):


  GPS points from Japan (Tokyo)

Torisu Saga-ken

Miyada-mura Japan (general)

Otsu Japan (general)

Furuhira-machi Hokkaido

Mae-kawa Japan (general)

Osorakan-yama Japan (general)

Wajima-machi Japan (general)

Katuura Akita-ken




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0250 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2019  http://www.getamap.net/