getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Kolumbien war einer der drei Länder, die sich aus dem Zusammenbruch des Gran Kolumbien 1830 (die anderen sind Ecuador und Venezuela). Ein vier-zehn Jahre langer Konflikt zwischen Regierungstruppen und regierungsfeindlichen Rebellengruppen, hauptsächlich der Revolutionären Streitkräfte von Kolumbiens (FARC) stark gefördert durch Drogenhandel, eskalierte in den 90er Jahren. Die Aufständischen fehlt die militärische oder beliebte erforderliche Unterstützung, um die Regierung zu stürzen, und Gewalt hat seit etwa 2002 rückläufig gewesen. Jedoch Aufständischen weiter Angriffe gegen Zivilisten und große Gebiete des ländlichen Raums sind unter Guerilla Einfluss oder durch Sicherheitskräfte angefochten werden. Mehr als 31.000 ehemalige Paramilitärs hatte Ende 2006 demobilisiert und die United Self Defense Forces von Kolumbien (AUC) als formale Organisation hatte aufgehört zu funktionieren. Im Zuge der paramilitärischen Demobilisierung aufstrebenden kriminelle Gruppen entstanden, dessen Mitgliedern zählen einige ehemalige Paramilitärs. Die kolumbianische Regierung hat verstärkt Anstrengungen zur Kontrolle der Regierung im ganzen Land zu bekräftigen, und jetzt hat eine Präsenz in jedem ihrer administrativen Dienststellen. Benachbarte Länder sorgen jedoch die Gewalt übergreifen ihre Grenzen. Im Januar 2011 übernahm Kolumbien einen Telekommunikationsanbieters Sitz im UN-Sicherheitsrat für die Amtsperiode 2011-12.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
7.127 million (2011)

Telephones - mobile cellular
46.2 million (2011)

Telephone system
General assessment
Modernes System in vielerlei Hinsicht mit einer bundesweiten Mikrowelle Radio Relay-System, eine inländische Satelliten-System mit 41 Bodenstationen und ein Glasfasernetz Verbindung 50 Städte; Telekommunikationssektor liberalisiert während der 1990er Jahre; mehrere Anbieter von Festnetz- und mobil-cellular
Domestic
Festnetz-Verbindungen stehen etwa 15 pro 100 Personen; Mobile Mobiltelefon Spielergemeinde ist 100 pro 100 Personen; Wettbewerb zwischen den zellulären Dienstleister führt zu sinkenden lokalen und internationalen Preise aufrufen und einen Beitrag zu den starken Rückgang der Marktanteile von Festnetz-Diensten
International
Ländervorwahl – 57; mehrere Unterseekabel-Systeme bieten Verbindungen in die USA, Teile der Karibik, Mittel- und Südamerika; Satelliten Sie-Bodenstationen - 10 (6 Intelsat, 1 Inmarsat, 3 voll digitalisierten international switching-Zentren) (2011)

Broadcast media
Kombination von staatlichen und privaten Rundfunk Service bieten; mehr als 500 Radiostationen und viele nationale, regionale und lokale Fernsehsender (2007)

Internet country code
.co

Internet hosts
4.281 million (2010)

Internet users
22.538 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Kolumbien (Bogota):


  GPS-Punkte in Kolumbien (Bogota)

El Enamorado Departamento De Sucre

Villa Luz Departamento De Tolima

Alto San Mateo Cundinamarca

Tangui Choco

Cano Tigre Guaviare

Altamira Departamento Del Huila

San Antonio Departamento De Santander

El Paradero Departamento Del Cesar




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0207 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2021  http://de.getamap.net/

getamap.net
Africa
Africa
Oceania
Oceania
Asia
Asia
North America
North America
Europe
Europe
South America
South America
Antarctica
Antarctica

Search: 



Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


Colombia was one of the three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Ecuador and Venezuela). A four-decade long conflict between government forces and anti-government insurgent groups, principally the Revolutionary Armed Forces of Colombia (FARC) heavily funded by the drug trade, escalated during the 1990s. The insurgents lack the military or popular support necessary to overthrow the government, and violence has been decreasing since about 2002. However, insurgents continue attacks against civilians and large areas of the countryside are under guerrilla influence or are contested by security forces. More than 31,000 former paramilitaries had demobilized by the end of 2006 and the United Self Defense Forces of Colombia (AUC) as a formal organization had ceased to function. In the wake of the paramilitary demobilization, emerging criminal groups arose, whose members include some former paramilitaries. The Colombian Government has stepped up efforts to reassert government control throughout the country, and now has a presence in every one of its administrative departments. However, neighboring countries worry about the violence spilling over their borders. In January 2011, Colombia assumed a nonpermanent seat on the UN Security Council for the 2011-12 term.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 25
7.127 million (2011)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 28
46.2 million (2011)

Telephone system
General assessment
Modern system in many respects with a nationwide microwave radio relay system, a domestic satellite system with 41 earth stations, and a fiber-optic network linking 50 cities; telecommunications sector liberalized during the 1990s; multiple providers of both fixed-line and mobile-cellular services
Domestic
Fixed-line connections stand at about 15 per 100 persons; mobile cellular telephone subscribership is 100 per 100 persons; competition among cellular service providers is resulting in falling local and international calling rates and contributing to the steep decline in the market share of fixed line services
International
Country code - 57; multiple submarine cable systems provide links to the US, parts of the Caribbean, and Central and South America; satellite earth stations - 10 (6 Intelsat, 1 Inmarsat, 3 fully digitalized international switching centers) (2011)

Broadcast media
Combination of state-owned and privately-owned broadcast media provide service; more than 500 radio stations and many national, regional, and local TV stations (2007)

Internet country code
.co

Internet hosts World Ranking: 24
4.281 million (2010)

Internet users World Ranking: 18
22.538 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:



You have to log in to add a comment!

 

Avertisments  Advertisement


Members area  Members area

Username:
Password:

Register

Forgot password?

  Colombia (Bogota):


  GPS points from Colombia (Bogota)

Rio Cordoba Departamento Del Magdalena

Mascuasavaca Departamento De La Guajira

El Placer Departamento Del Huila

Quebrada Grande Departamento De Caldas

Vereda Betania Departamento Del Cauca

Potreritos Departamento De Santander

El Eneal Departamento De La Guajira

La Estrella Bolivar




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0190 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2021  http://www.getamap.net/