getamap.net
Afrika
Afrika
Ozeanien
Ozeanien
Asien
Asien
Nordamerika
Nordamerika
Europa
Europa
Sudamerika
Sudamerika
Antarktis
Antarktis

Suchen: 



Administrative Abteilungen (GPS Karten)

Geographie

Leute und Gesellschaft

Regierung

Wirtschaft

Kommunikation

Transport

Militär


Großbritannien überwachte Außenpolitik und Verteidigung für die kuwaitische AL-SABAH Herrscherdynastie von 1899 bis zur Unabhängigkeit 1961. Kuwait wurde angegriffen und überrannt von Irak am 2. August 1990. Nach mehreren Wochen Luft Bombardierung, einer US-geführten, begann UN-Koalition eine Bodenoffensive in den 23. Februar 1991, die vier Tage Kuwait befreit. Kuwait verbrachte mehr als 5 Milliarden $ um beschädigten während 1990-91 Öl-Infrastruktur zu reparieren. Die Familie AL-SABAH hat regiert seit der Rückkehr an die Macht im Jahr 1991 und einer gewählten Legislative, die in den letzten Jahren zunehmend drängend geworden ist wiederhergestellt. Das Land erlebt die historische Wahl im Mai 2009 von vier Frauen in der Nationalversammlung. Inmitten der 2010-11-Aufstände und Proteste in der arabischen Welt inszeniert Staatenlosen Araber, bekannt als Bidoon, kleine Proteste im Februar und März 2011 anspruchsvolle Staatsbürgerschaft, Arbeitsplätze und andere Vorteile für kuwaitische Staatsangehörige. Jugend Aktivistengruppen - unterstützt durch Widerspruch Gesetzgeber und des Premierministers Rivalen innerhalb der Herrscherfamilie - sammelten sich im März 2011 ein Ende der Korruption und der Sturz der Premierminister und sein Kabinett. Ähnliche Proteste, hielt sporadisch während April und Mai. Ende September 2011 Regierung Anfragen der weitverbreiteten Korruption zeichnete mehr öffentliche Wut und erneuerte Anrufe für die Entfernung des Premierministers.


Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use
566,300 (2009)

Telephones - mobile cellular
4.4 million (2009)

Telephone system
General assessment
Die Qualität des Service ist ausgezeichnet
Domestic
Neue Telefon-Börsen bieten einen großen Kapazität für neue Abonnenten; Stamm-Datenverkehr erfolgt durch Relaisstation, Koaxialkabel und öffnen-Draht und Fiberoptik-Kabel; ein Handy-Mobiltelefon-System arbeitet in Kuwait, und das Land ist gut versorgt mit Münz-und Kartentelefone
International
Ländercode - 965; Links zu internationalen Seekabel Fiber-Optic Link Around the Globe (FLAG); im Zusammenhang mit Bahrain, Katar, Vereinigte Arabische Emirate über das Kabel Glasfaser-Golf (FOG); Koaxialkabel und Relaisstation nach Saudi Arabien; Satellitenfunkanlagen - 6 (3 Intelsat - 1 Atlantik und 2 Indischer Ozean, 1 Inmarsat - Atlantik und 2 Arabsat)

Broadcast media
Staatlichen TV-Sender betreibt 4 Netzwerke und ein Satelliten-Kanal; mehrere private TV-Sender sind seit 2003 entstanden; Sat-TV mit Pan-arabischen TV-Stationen besonders beliebt; Staatliches Radio Kuwait Sendungen auf eine Anzahl von Kanälen in Arabisch und Englisch; erste private Radiosender entstand im Jahr 2005; Übertragungen von mindestens 2 internationale Radiosender sind verfügbar (2007)

Internet country code
.kw

Internet hosts
2,730 (2010)

Internet users
1.1 million (2009)


Anmerkungen

--- Es gibt noch keine Anmerkungen ---


Neue Anmerkung hinfugen:



Sie mussen sich anmelden, um eine Anmerkung hinzufugen!

 

Avertisments  Advertisement


Login  Login

Benutzername:
Kennwort:

Register

Passwort vergessen?

  Kuwait (Kuwait City):


  GPS-Punkte in Kuwait (Kuwait City)

Zagla Muhafazat Al Wafrah

Khabrat Al Qalib Muhafazat Al Wafrah

Al Ifhaihil Muhafazat Al `asimah

Al Mahraqah Muhafazat Jahra'

Mughatti Muhafazat Al Wafrah

Al-sulibiyyah Muhafazat Al Wafrah

Makhfar Al Qurayn Muhafazat Al Wafrah

An Niggaiyat Muhafazat Al Ahmadi




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
www.cdtracks.org
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

# 0.0194 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2017  http://de.getamap.net/

English   Română   Español   Français   Deutsch  

getamap.net

Africa

Oceania

Asia

North America

Europe

South America

Antarctica




Administrative divisions (GPS Maps)

Geography

People and Society

Government

Economy

Communications

Transportation

Military


Britain oversaw foreign relations and defense for the ruling Kuwaiti AL-SABAH dynasty from 1899 until independence in 1961. Kuwait was attacked and overrun by Iraq on 2 August 1990. Following several weeks of aerial bombardment, a US-led, UN coalition began a ground assault on 23 February 1991 that liberated Kuwait in four days. Kuwait spent more than $5 billion to repair oil infrastructure damaged during 1990-91. The AL-SABAH family has ruled since returning to power in 1991 and reestablished an elected legislature that in recent years has become increasingly assertive. The country witnessed the historic election in May 2009 of four women to its National Assembly. Amid the 2010-11 uprisings and protests across the Arab world, stateless Arabs, known as bidoon, staged small protests in February and March 2011 demanding citizenship, jobs, and other benefits available to Kuwaiti nationals. Youth activist groups - supported by opposition legislators and the prime minister's rivals within the ruling family - rallied in March 2011 for an end to corruption and the ouster of the prime minister and his cabinet. Similar protests continued sporadically throughout April and May. In late September 2011 government inquiries of widespread corruption drew more public anger and renewed calls for the prime minister's removal.



Advertisements:

Advertisements Advertisements



Communications

Telephones - main lines in use World Ranking: 92
566,300 (2009)

Telephones - mobile cellular World Ranking: 109
4.4 million (2009)

Telephone system
General assessment
The quality of service is excellent
Domestic
New telephone exchanges provide a large capacity for new subscribers; trunk traffic is carried by microwave radio relay, coaxial cable, and open-wire and fiber-optic cable; a mobile-cellular telephone system operates throughout Kuwait, and the country is well supplied with pay telephones
International
Country code - 965; linked to international submarine cable Fiber-Optic Link Around the Globe (FLAG); linked to Bahrain, Qatar, UAE via the Fiber-Optic Gulf (FOG) cable; coaxial cable and microwave radio relay to Saudi Arabia; satellite earth stations - 6 (3 Intelsat - 1 Atlantic Ocean and 2 Indian Ocean, 1 Inmarsat - Atlantic Ocean, and 2 Arabsat)

Broadcast media
State-owned TV broadcaster operates 4 networks and a satellite channel; several private TV broadcasters have emerged since 2003; satellite TV available with pan-Arab TV stations especially popular; state-owned Radio Kuwait broadcasts on a number of channels in Arabic and English; first private radio station emerged in 2005; transmissions of at least 2 international radio broadcasters are available (2007)

Internet country code
.kw

Internet hosts World Ranking: 156
2,730 (2010)

Internet users World Ranking: 96
1.1 million (2009)


Comments

--- There are no comments yet ---


Add a new comment:


You have to log in to add a comment!

 

Advertisement


Members area


Register

Forgot password?

Kuwait (Kuwait City):
Country Flag
Country Locator

GPS points from Kuwait (Kuwait City)

square Mashash Maslan Muhafazat Al Wafrah

square Mina' `abd Allah Muhafazat Al Wafrah

square Graya-1 Muhafazat Al Wafrah

square Radifa Khabra Aida Muhafazat Al Wafrah

square An Na`ayim Muhafazat Al Wafrah

square Mu`askarat Al Mubarakiyah Muhafazat Al Wafrah

square Umm Uqsubah Muhafazat Al Wafrah

square Fasht Al Jather Muhafazat Al Wafrah




viewweather.com sv.ViewWeather.com
fr.ViewWeather.com
da.ViewWeather.com
de.ViewWeather.com
es.ViewWeather.com
www.carpati.org
www.searchromania.net
es.getamap.org
fr.getamap.org
de.getamap.org
nl.getamap.org
da.getamap.org
www.getamap.org
Links
Terms of use
Privacy policy

# 0.0204 sec 

contact AT getamap.net

© 2006 - 2024  https://www.getamap.net/